Ich packe meine Koffer und nehme mein Reiseetui mit

 

Okei, ich muss zugeben, dieses Schmuckstück habe ich nicht selber gefertigt - hierzu sind meine Nähbegabungen leider noch nicht so ausgeprägt (die muss ich noch viel üben).

 

Aber da ich dieses Wochenende vereise und mich über beide Ohren in dieses Stück verliebt habe, möchte ich meine Freude mit euch teilen =)

 

 

Hast du auch bald eine Reise geplant? Und du bist es leid, ständig deine Tasche nach deinen Reiseunterlagen durch zu wühlen?

 

Dann schau ein Mal bei Bello e Buono in Luzern vorbei.

 

Das Reiseetui ist von the house of disaster – eine Designer Firma aus England.

Auf ihrem Blog findest du schöne Inspirationen. Die Produkte werden in ausgewählten Stores verkauft und sind in der Schweiz nicht einfach zu finden. Auf folgendem Link findest du eine grosse Auswahl von house of disaster Artikel und wer weiss vielleicht verliebst du dich ja auch über beide Ohren und verstaust deine Dokumente in Zukunft in deinem Schmuckstück.