Hip hip hurray, it's time to pin - Pinnwand

Fehlt dir manchmal die geeignete Präsentationsfläche für Karten, Einladungen und Erinnerungsstücke? Mit einer Pinnwand aus einem alten Holzrahmen und passendem Stoff kannst du auf die alte Art wieder etwas pinnen.

 

Es erfühlt mich immer wieder mit einer riesigen Freude, wenn ich andere Menschen mit meinen Kreationen glücklich machen kann. Und wenn die Pinnwände ein solch schönes Plätzchen finden, bin ich unendlich dankbar.

Diese beiden Pinnwände sind für eine Freundin entstanden. Die alten Rahmen habe ich im Shabby-Chic Stil aufgemöbelt und mit unterschiedlichen Stoffen ergänzt. 

Der violette Rahmen wurde im Mädchen Kinderzimmer aufgehängt und der weisse Rahmen hat sein Plätzchen oberhalb einer Shabby-Chic Kommode im Eingangsbereich. Mit dem hellbeigem Leinenstoff passt es wie angegossen zu den Accessoires im Nature-Look. Mit ein paar Vintage Fotokarten ist Shabby-Chic Stil hervorragend wieder aufgenommen.

Für den Kinderzimmer Rahmen hat Tamara einen violetten Stoff ausgesucht, was natürlich in einem Mädchen Kinderzimme ausgezeichnet zur Geltung kommt.

 

Danke viel Mal für diesen wundervollen Auftrag, ich wünsche euch ganz viel Freude beim pinnen.