But First, Coffee

 Ich bin ein Kaffee-Junkie - wenn ich eine Sucht habe, dann Kaffee (okei, Schokolade auch).

 

Ich liebes es am Morgen meinen Kaffee mit meiner heissgeliebten Kolben-Maschine frisch zu brühen. So starte ich bereits gemütlich in meinen Tag. 

 

Endlich habe ich nun wieder einen passenden Kaffee-Becher gefunden. Dieses Schmuckstück von Eva Solo habe ich in Stockholm gefunden. Der praktische Thermobecher begleitet mich nun jeden Morgen zur Arbeit.

 

Dank seines Deckels mit einer funktionalen Klickfunktion lässt sich der Becher unterwegs problemlos mit einer Hand öffnen und schliessen. Mit Hilfe der Klickfunktion und der zusätzlichen Trageschlaufe aus Silikon kann ich nun vollbeladen durch die Strassen düsen und trotzdem noch Kaffee trinken - ein Traum.

Im Büro kann ich nun den ganzen Morgen an meinen Kaffee nippen, denn dank der doppelten Wand bleibt der Kaffee komplett warm. Und jetzt für die heissen Tage bleibt mein Caffè freddo schön gekühlt.

Und zu guter Letzt: ich liebe einfach das schlichte, skandinavische Design! Kurz und knapp: ich bin total happy mit meiner neuen Errungenschaft. 

 

Ach, und das Super-Ding ist auch spülmaschinenfest, was will man noch mehr, ausser eine Spüllmaschine?

 

Den To Go Cup wurde dänischen Design Studio "Tools" entwickelt, welche in Kopenhagen zu Hause sind. Den Becher gibts in unterschiedlichen Farben bei Eva Solo zu kaufen - klicke einfach auf den Link:

http://www.evasolo.com/DE-Kaffe-og-te/To-Go-Cup/567466/

 

 

Hier gibts wundervolle Produkte - ein Besuch lohnt sich!