Trendtier des Sommer 2016 - Flamingo aus Buchstaben

Diesen Sommer habe ich eine Karten-Serie mit sommerlichen Motiven erstellt. In dieser Serie ist auch der Buchstaben-Flamingo entstanden. Was ein Buchstaben-Flamingo ist?

 

Ein Tier das aus Buchstaben, Zahlen und Zeichen gestaltet wird.

 

Mein Flamingo ist aus O, V, S, I, L, J und 3 entstanden. Mit Hilfe von einem Foto habe ich die passenden Buchstaben und Zahlen ausgesucht. Diese werden mehrfach übereinander gestapelt, damit es auch ausgefüllter und farbiger aussieht. So sind die Formen dann auch nicht mehr gut erkennbar. Am Ende habe ich die Buchstaben und Zahlen in der gewünschten Farbe eingefärbt und das Trendtier vom Sommer 2016 ist schon fertig.

 

Für die Postkarte habe ich den Flamingo mit einem passenden Spruch und Hintergrund ergänzt. 

 

Mit diesen sommerlichen Motiven werde ich diesen Sommer in wunderschöner Erinnerung behalten und die Wartezeit auf den nächsten Sommer wird auch ein wenig verkürzt.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0