Letter Board für zu Hause

 

Liebst du Sprüche? Ich bin echt vernarrt in witzige oder motivierende Sprüche - und verteile diese am liebsten in meinem zu Hause.

Und natürlich brauchen die eine geeignete Projektionsfläche. Ein Letter Board ist dafür sehr passend und dazu ein schlichtes und schickes Deko-Acceossoire für dein zu Hause.

 

Dieses einfache Letter-Board habe ich im Dezember in Schweden gekauft. Schweden ist für mich als Deko- und Design-Liebhaber ein Paradies. Die Schlichtheit vom Skandinavischen Design sagt mir extrem zu. Und manchmal ist ja die Schweiz, wie wir alle wissen, ein bisschen verspätet mit den Trends.

 

Und dieses Schmuckstück passt hervorragend in die Küche, in den Eingangsbereich oder ins Büro - also eigentlich überall =)

Ich verteilt ein bisschen Nostalgie im modernen zu Hause. Wenn ich die Buchstaben neu verteile fühle ich mich ein bisschen wie ein Kino Besitzer - ach, dass müssen schöne Zeiten gewesen sein.

 

Hier wirst du fündig:

https://www.etsy.com/market/letter_board

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0