In Erinnerungen schwelgen mit Polaroid Bilder von Lalalab

 

Ich denke so gern an unsere Sommer Ferien im Norden zurück. Die Tage waren lang und voller Sonne und ein Erlebnis nach dem anderen. Und ich denke so gerne an diese Zeit zurück. Mit meinen nostalgischen Polaroid Bilder von Lalalab kann ich wunderschön in Erinnerungen schwelgen.

 

 

Kein Thema: ich liebe den Winter. Ich meine, wenn alles so richtig schön weiss eingeschneit ist und ich mich warm anziehen kann - nicht das Pflotschige! Es sieht aus als hätte jemand Puderzucker verteilt und alles läuft etwas stiller und gemächlicher.

 

Aber den Sommer liebe ich auch - ich könnte mich nicht zwischen den zwei entscheiden. Und meistens ist es doch so, dass man das vermisst, was man nicht hat - also somit vermisse ich gerade den Sommer - und ich schwelge gerne in schönen Erinnerungen.

 

Ich gebe zu - ich bin etwas old school in Sachen Fotobücher. Am liebsten gestalte ich ein Fotobuch mit ausgedruckten Bildern und klebe, leime und texte darauf los. Dazu habe ich nun passende, nostalgische Polaroid Bilder entdeckt - ein wahrer Traum für mich. Früher konnte ich nicht genug kriegen von den Bildern - ich liebte es den Auslöser zu klicken und das Foto solange zu schütteln bis sich das Bild entwickelte (das machte ich wohl nur aus Nervosität und Vorfreude - schneller gehts ja dadurch eh nicht). 

 

Mit Lalalab habe ich nun eine erfreuliche Wiederbelebung von Jugend-Erinnerungen erlebt. Hier kannst du ganz einfach deine Lieblings-Bilder in Polaroid Format bestellen und erhälst ein Stück Nostalgie nach Hause geschickt.

Mit diesen Ausdrucken kannst du dein zu Hause dekorieren, ein tolles DIY Projekt starten oder eben auf altmodische Weise ein Fotobuch erstellen.

 

Interesse geweckt? Na dann nix wie los auf die Lalalab Homepage und lass dich inspirieren:

www.lalalab.com/de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0