Pin it Baby - Pinnwand in altgrün

 

 

Pin it Baby! Ich bin ein Inspirationsjunkie – und all die tollen Bilder und Ideen hänge ich gerne auf, damit ich mich richtig berieseln lassen kann. Früher tapezierte ich unsere Bürowände, bis ich fand, da muss etwas besseres her. Und was passt besser in meine Ideen-Stube als eine farbige Pinnwand? Eigentlich nichts.

Also nichts wie los auf die Suche nach einem passenden Rahmen.

Diese Schmuckstücke finde ich oft auf Brocki-Touren oder auf Flohmärkten und mit dieser neuen Errungenschaft war ich überglücklich. Der Rahmen war gross und hatte leichte Verzierungen. 

Im Sommer verbrachten wir ein langes Wochenende im Wallis und auf auf der Fahrt dorthin war ich hin und weg von der schönen Farbe des Grimselsees. Dieses Altgrün kreuzte diesen Sommer immer wieder mein Weg und es lässt sich wunderbar mit anderen Natur-Farben kombinieren. Ich wählte einen Stoff den ich in Stockholm gekauft habe – gelb-grau gemustert. Die Kombination ist definitiv gewagt und farbig, aber passt hervorragend in unser Büro und bringt etwas Frische rein.

 

Hast du Lust einem alten Rahmen einen neuen Anschliff zu verpassen und deine eigene Pinnwand zu kreieren?

Dann freue ich mich von dir zu hören: info@sarahsatelier.chIch plane einen Pinnwand-Kurs in Luzern durchzuführen und freue mich mit dir kreativ zu sein.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0