praktische Windeltasche für unterwegs

 

Welche Mama kennt das? Unterwegs mit einem kleinen Racker und die Pampers, Frischetüchlein und Cremes liegen einfach in der Wickeltasche herum?

Ich glaube fast, keine Mama kennt das. Denn mit den praktischen Windeltaschen seit ihr sicher alle bereits ausgerüstet.

 

Dieses süsse Schmuckstück hat meine Schwester genäht. Für unterwegs super praktisch und handlich, aber trotzdem super süss und in allen möglichen Farbkombinationen möglich.

Meine Schwester erstellt dieses Bijou auch direkt nach Kundenwunsch. Hast du Interesse? Dann melde dich einfach bei mir.

 

Meine grosse Schwester ist auch so ein kreativer Kopf wie ich (ich glaube wir haben das beide von der Mama geerbt - DANKE MAMA =) ).

 

Aber Kreativität haben wir alle in uns und müssen uns nur ein bisschen Zeit nehmen um diese Mal rauszulassen.

Wie lebst du deine Kreativität aus?

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0