«Was ist Yoga?» Die bessere Frage wäre: «Was ist Yoga nicht?» Für mich ist es viel mehr als nur Körperübungen, über die Zeit entwickelte sich das Yoga für mich zu einer Lebensweise.

 

Yoga ist eine Jahrtausend alte Philosophie, welche uns lehrt Körper, Geist und Seele zu vereinen. Es hilft uns als vollkommene Einheit zu sehen - als ein Teil des grossen Ganzen.

 

Hatha Yoga ist dabei der Teil, welcher sich auf die Körperübungen (Asanas) konzentriert. Durch die Körperübungen erhöhst du deine Beweglichkeit, verbesserst deine Körperhaltung, stärkst deine Selbstheilungskräfte und unterstützt dein Nervensystem, förderst einen ausgeglichenen Hormonhaushalt, regst dein Verdauungssystem an und erhöhst deine Lebensenergie.

Einfache Übungen die dich körperlich und auch geistig unterstützen den heutigen Alltag mit mehr Kraft, Energie und Willenskraft zu meistern.

 

In privaten Yoga-Stunde arbeiten wir gezielt an deinen Zielen und ich konzipiere die Einheit auf deine Bedürfnisse.

Es ist wichtig, dass du dich wohl fühlst und es dich auf deinem weiteren Weg unterstütz und stärkt.

 

 


FOLLOW

© 2018 by Sarah Schilliger